Navigation überspringen

Gästebuch

 » Home | Eintrag hinzufügen | Adminbereich
Einträge gesamt: 114 « voriger | nächster »
Name: Nachricht:
Norbert Döppler

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 norbert.doeppler@t-online.de

Gesendet 14.08.2014 13:40
Wir waren vom 23.05. bis 30.05.2014 mit einer Pedro Levanto 44 TypI "Harmonia" unterwegs. Es war unser erster Törn in diesem Revier. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Ein großes Lob auch an die Crew von Yachtcharter Schulz. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Auch die Einweisung und die kurze Fahrstunde mit Joachim bleibt uns sicherlich noch lange in guter Erinnerung. Die Marina Eldenburg hatte auch die Besten und Saubersten, sanitären Einrichtungen des gesamten Törns. Aber auch die Anderen, von uns besuchten Marinas (Plau, Mirow, Rheinsberg, Fürstenberg) können wir empfehlen. Durch die Seen u. Kanäle ist das Urlaubsgebiet sehr abwechslungsreich. In allen von uns besuchten Orten wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Mecklenburger Seenplatte ist für uns sicher wieder eine Reise wert. Vielen Dank für alles - die Ochcrew 2014 - Irene, Norbert, Geli, Werner, Annette, Rainer, Moni
Eberhard Mayer

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 EberhardMayer@t-online.de

Gesendet 11.08.2014 11:15
Hallo Yachtcharter Schulz Team, spät besser als nie, möchte ich mich noch für den Service bei Euch, auch im Namen meiner Crew bedanken. Wir hatten die MY Müritzeum vom 26.05. bis 02.06.2014 gechartert. Schöne große MY mit viel Platz für eine 8 köpfige Schwabencrew. Als Ihr Mitarbeiter Achim unser Gepäck sah, meinte er, seid ihr zu Hause ausgezogen. Wir haben aber alles untergebracht aber viel zu viel eingepackt, wie wir auf unserer Charterwoche festgestellt haben. Gut war auch das Chartertraining im April, das durch Skippertrainer Achim Both gemacht wurde. Hat mir gutes Zusatzwissen gebracht. Bei so einer großen MY sehr angebracht. Da ich bei der Feuerwehr ein Mehrzweckboot (Sportbootgröße) auf dem Rhein und Neckar fahre, ist das schon ein großer Unterschied auch wenn man einen Bootführerschein und Fahrpraxis hat, aber keine Erfahrung mit so einem großen Teil. Ein Dank auch an Steffen Schulz, der uns die Jacken von Euch beschafft hat. Und jetzt noch eine Drohung, WIR KOMMEN WIEDER, die nächsten Törns sind schon in Planung. Grüße aus dem Schwabenland Eberhard Mayer + Crew 74254 Besigheim
Joachim Paul

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 jpaul@xpertnet.de

Gesendet 27.07.2014 10:23
Hallo zusammen, danke an Alle von Bootsurlaub.de für den Bombenservice und das tolle Boot. Wir sind soeben zurück von einem 2wöchigen Bootsturn in MV mit der Eldenburg, einem komfortablen 10Meter-Boot. Es war das berühmte erste Mal. Das Boot ist super gelaufen, wir und unser Dackel hatten viel Spass und Tiefenentspannung als Erholung. Besonderen Dank nochmal an Joachim und Matthias für die tolle Einführung, alles, was man wissen muss. Der Rest ist Übung. Beste Grüße, Ursula und Joachim Paul aus Neuss
Sabine Brehme

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 sabine.brehme@gmx.de

Gesendet 11.07.2014 17:34
Im Juni 2014 hatten wir für eine Woche die „Louisa" gemietet. Das Boot war in einem sehr guten Zustand, es bietet sehr viel Platz und Komfort für vier Personen. Wir waren unterwegs Richtung Kleinseenplatte, die wir sehr empfehlen können. Von allen dort gesehenen Marinas war die in Eldenburg am modernsten und am saubersten. Das Team in Eldenburg ist sehr freundlich. Besonders möchten wir unseren Einweiser loben, Lippi, den wir sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit erlebt haben (zumal wir einmal leider mit unserem Boot auf einer Sandbank aufgesessen sind und Hilfe gebraucht haben….). Vom Wetter her haben wir in dieser Woche alles erlebt - vom Sonnenschein bis heftigsten Gewitter! Darauf sollte man sich einstellen. Insgesamt können wir sagen, dass sich der weite Weg vom unteren Ende in Deutschland nach (fast) ganz oben wirklich gelohnt hat! Familie Brehme aus Oberbayern
Petra Richter

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 petra.richter-elster@gmx.de

Gesendet 19.06.2014 21:34
Liebes Team von Yachtcharter Schulz, unsere langersehnte Urlaubswoche auf dem Wasser ist leider wieder vorbei. Mit der Jetten 30 waren wir eine Woche unterwegs und die Fahrt hätte nicht enden müssen. Wir haben uns wieder gefühlt, wie in Abrahams Schoß. Auf unserer Seensuchtstour standen die Etappenziele Mirow, Himmelpfort, Wesenberg, Wolfsbruch, Rechlin und Jabel als Übernachtungsorte sowie Waren, Priepert und Alt Schwerin im Plauer See als Imbiss-Zwischenstop auf dem Programm. Eine Anmerkung zu dem Boot gibt es jedoch, die sogenannte Badeleiter ist nicht verwendbar. In das Wasser kommt man nur mit einem kühnen Sprung, beim Heraussteigen aus dem Wasser klemmt man sich die Finger zwischen Leiter und Bordwand und erreicht nur mit großer Anstrengung und "Affenarmen" einen halbwegs festen Halt. Es ist zu empfehlen, immer eine starke Person an Bord zu belassen, der dann die badende Person herauszieht. (Greenpeace würde von Walrettung sprechen. :)) Wir können auch nach unserem 4. Bootscharter bei Ihnen sagen, dass wir auch wieder mit eines Ihrer Boote in See stechen werden. Vorzugsweise sicher wieder die Jetten 30. Liebe Grüße an das gesamte Team, alle haben uns sehr freundlich behandelt, auch bei Nachfragen per Telefon während des Törns. So stellen wir uns Urlaub vor. Danke dafür. Ihre Peter und Petra Richter aus Elster (Elbe) 8)
Theinschnack

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0 homebase@oyc.at

Gesendet 18.10.2013 09:31
Wir waren vom 26.07. bis 09.08.2013 mit einer Babro Pool 1500 unterwegs. Bott war perfekt in Schuss. Übergabe und Übernahme wurde freundlichst und problemlos abgewickelt. Ein gropßes Lob an die gesamte Mannschaft in Eldenburg. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, dass Revier (Landschaft, Ruhe und gutes Essen ) hat selbst uns eingefleischte Hochseesegler überzeugt. Immer eine Handbreit, Louise + Adi, Inge + Wolfgang, Marianne + Stefan, Brigitte + Helmut
Hans-Georg Harbig

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0) hans-georg.harbig@t-online.de

Gesendet 19.09.2013 10:44
An alle die Überlegen bei Yachtcharter Schulz zu chartern! Dieses Charterunternehmen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine Vacance 1200 von 31.08.13 bis 07.09.13 ab Eldenburg gemietet. Die saubersten und besten Einrichtungen des Törns waren in der Marina Eldenburg zu finden. Das Boot war Top in Schuss, aber wie zum Ende einer Saison zu erwarten, gab es ein paar kleine Macken, z. B. ein verbogener Fenderkorb, Kratzer an der Badeplattform. Bei der Übernahme habe ich diese weder in ein Protokoll aufnehmen lassen, noch überhaupt angesprochen. Bei der Rückgabe des Bootes war das auch kein Problem. Hier wurde nicht versucht, noch ein paar Euro aus vermeintlich neuen Schäden zu machen. War alles easy. Und hier noch ein kleines Highlight: Beim Skippertraining im Frühjahr hatte ich auf dem Gelände meine Pudelmütze (inzwischen 30 Jahre alt) verloren. Als ich ein halbes Jahr später zum Chartern zurückkam war die Mütze beim Hafenmeister deutlich sichtbar aufgehängt und ich konnte das gute Stück wieder in Empfang nehmen. Danke liebes Team Hans-Georg Harbig
Carsten Koppehl

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0 koppehlc@freenet.de

Gesendet 24.08.2013 15:50
Hallo an das Team von Yachtcharter Schulz, wir haben jetzt schon das dritte Mal bei ihnen gechartert und sind mit Ihren Yachten und mit Ihrem Service sehr zufrieden. Gerade auch aktuell in der Lösung der Situation mit dem dreitägigen Schleusenwärterstreik in der letzten Woche und unserer dadurch verspäteten Rückkehr mit der "Dolce Vita" haben Sie eine hohe Servicequalität und sehr gute Orientierung an den Wünschen (und in dieser Streiklage auch Nöten) Ihrer Kunden gezeigt, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie alle und insbesondere an Herrn Fritz. Unsere Rundtour von der Müritz nach Berlin und über die Havel, die Elbe und die Elde wieder zurück war trotz des Streikerlebnisses sehr schön und wir kommen gerne wieder für einen neuen Törn. Viele Grüße aus Rosbach/Frankfurt am Main Carsten Koppehl
G.Hänselmann

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 haenselmann@rissen.de

Gesendet 26.06.2013 09:06
Hallo Herr Preß vom Yachtcharter Schulz Team in Barth, vielen Dank für den Top-Service und liebe Grüße an Ramona. Sie ist unschlagbar! Ihr habt uns wieder einmal professionell betreut. Das Boot, die M.Y. Giselle war startklar und es konnte losgehen. 04.05. – 11.05.2013 :: Eine Woche nur Sonnenschein! Unser Törn dieses Mal: Barth – Barhöft – Kloster (Hiddensee) – Ralswiek – Wiek - Barhöft – Zingst – Barth. Wir konnten es genießen. Im August sind wir wieder da. Bis bald! Skipper G.Hänselmann und Crew
Kurt & Pia Schöni

IP: eingetragen OS: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:21.0) Gecko/20100101 Firefox/21.0 keine Email

Gesendet 24.05.2013 11:38
Hallo Team Yachtcharter Schulz Vom 4. bis 12. Mai 2013 haben wir einen "Pedro Skiron Typ 3" gemietet und haben wunderschöne Ferientage erlebt. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen, prima instruiert und eingewiesen. An Bord war alles äusserst sauber und alles funktionierte gut. Auch die Abgabe wurde speditiv durchgeführt. Wir können dem ganzen Team nur unser vollstes Lob und herzlichen Dank aussprechen. Macht weiter so ! Wir werden Euch ganz sicher weiter empfehlen ! Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Kurt & Pia Schöni, Allschwil ;)
Powered by mindflowmedia guestbook HTML Code aus